Unser Praxisteam 

 

Ärzte

Thomas Schmitt

Dr. Werner Reckelkamm

Dr. Maren Wöbber 

 

Med. Fachangestellte

Frau Abich

Frau Brähler

Frau Erbe

Frau Iba
Frau Kutschminsky

Frau Maulitz

Frau Walter

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

MFA (m/w/d)

Teilzeit, ca. 20 Std. flexibel vor- oder nachmittags.

Wir zahlen Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt.

Bewerbungen bitte per Post oder gerne auch per E-Mail senden.


Thomas Schmitt

 

Absolvierte sein Studium an der Freien Universität Berlin. Die Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe erfolgte im Klinikum Bad Hersfeld. Seit 1999 ist er in der frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis in Rotenburg tätig und arbeitet als Belegarzt im Kreiskrankenhaus Rotenburg. Dort werden auch alle ambulanten und stationären Leistungen angeboten.

Seit 2011 ist er Kooperationsarzt im Klinikum Bad Hersfeld, wo geplante Kaiserschnitte durchgeführt werden.

Thomas Schmitt ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt mit seiner Familie in Rotenburg.

 

Dr. Werner Reckelkamm

 

Absolvierte sein Studium an der Phillips Universität in Marburg. Dort promovierte er mit dem Thema der pränatalen Allergieübertragung. Die Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe absolvierte er im Klinikum Kassel bei Prof. Dimpfl, wo er auch die letzten Jahre als Oberarzt der Frauenklinik arbeitete. Seit 2012 ist Dr. Reckelkamm in der Gemeinschaftspraxis in Rotenburg niedergelassen, wo er auch im dortigen Kreiskrankenhaus als Belegarzt tätig ist.

Darüber hinaus ist er auch als Kooperationsarzt im Klinikum Hersfeld tätig, wo er auch geplante Kaiserschnitte durchführt.

Dr. Reckelkamm ist verheiratet, hat fünf Töchter und lebt mit seiner Familie in Rotenburg an der Fulda.

 


Dr. Maren Wöbber

absolvierte von 2003 bis 2010 ihr Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg. Sie promovierte im Institut für Humangenetik mit dem Thema "Das Fragile X Syndrom: Untersuchung neuer Interaktionspartner des RNA-bindenden Proteins FMRP".
Seit Oktober 2018 ist sie in der Gemeinschaftspraxis Rotenburg tätig. Zuvor hat sie im Klinikum Bad Hersfeld und im Krankenhaus in Winsen (Luhe) gearbeitet.
Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und Sohn in Rotenburg.

 

Frauenarztpraxis T. Schmitt - Dr. Reckelkamm  - Dr. Maren Wöbber

Badegasse 16a
36199 Rotenburg an der Fulda

 

Tel. +49 (0)6623 - 7369

 

Sprechzeiten:

Mo 09-14Uhr 

Di  09-14Uhr & 15-20Uhr
Mi Terminvergabe 07:30Uhr-12:30Uhr

Do 09-14Uhr & 15-20Uhr

Fr 09-14Uhr

und nach Vereinbarung